Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

| 0 Kommentare

„So, Opa“, sagt Jürgen zu Karl, „dieses Jahr haben wir einiges geschafft!“ Karl schlürft an seinem weihnachtlichen Punsch und nickt bedächtig. „Ja“, meint er, „der Umbau des Lagers ist überraschend schnell gelaufen und die Arbeit geht jetzt wirklich leichter von der Hand.“

„Und ich bin schon ein großer Fan von meiner neuen Werkbank!“, betont Jürgen. Seine Kollegen kommen, und auch der Chef ist mit dabei. „Schon am Feiern?“, fragt dieser, „dann wollen wir auch gleich anstoßen“. „Prost“, rufen alle, „auf schöne Feiertage und danach mit voller Kraft ins neue Jahr!“

 

Karl und Jürgen wünschen Ihnen
ein frohes Weihnachtsfest und
ein erfolgreiches, kraftvolles Jahr 2015!

.

Anmeldung Dialogboxx
< Zurück zur Themenübersicht >
Kommentare

Pflichtfeld *.




Frohe Weihnachten!